die musiker


Foto

Imme, Gesang und Keyboards

Imme hat eine abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Gammler und ist als Double-Time-Verfecheter für den punkigen Einfluß der Band verantwortlich. Mit seiner unverwechselbaren Stimme sorgt der Songschreiber für emotionsgeladene Lieder.

Foto

Denger, Gitarre und Gesang

Der Leadgitarrist prägt durch seine rockorientierten Gitarrensound den Musikstil der Dengers. Neben seine kompositorischen Qualitäten hat er als Manager der Band schon die Termine für die Welttournee festgelegt. Karten bald an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto

Micha, Gitarre

Unser Mann im Internet verstärkt die Songs durch sein rhythmusorientiertes Gitarrenspiel. Außerdem ist er die gestalterisch kreative Kraft bei den Dengers.

Foto

Weng, Bass

Am Bass ist er für die tiefen Töne und pulsierenden Rhythmen zuständig. Der Routinier ist auf der Bühne nicht aus der Ruhe zu bringen. Der straighte Rhythmus des Neuzugangs der Saison 95/96 ist aus dem Klangkonzept der Dengers nicht mehr wegzudenken.

Foto

Wurster, Schlagzeug

Mit seinem minimalistischen Setup treibt er den Beat der Dengers und geht dabei in der Rockmusik ungewohnte Wege. Der Mann mit der "klassischen" Schlagzeugausbildung holt sich seine Inspiration bei vielen verschiedenen Musikstilen.

Fotos: Ines